Ich bin examinierte Physiotherapeutin seit 1994 und habe immer sehr gerne in meinem Beruf gearbeitet. Während meines vierjährigen Auslandsaufenthaltes ab 2002 in China entdeckte ich die Leidenschaft zum Yoga.

Anschließend führte mich der Weg nach Japan wo eine Vertiefung meiner Yogapraxis erfolgte. Seit dem Yoga Aufenthalt in Los Angeles, 2013 bei Bryan Kest bin ich Fan seiner Lehrmethoden und seines Yogastils (Poweryoga) und besuche mit Begeisterung seine Teachertrainings.

  • Examinierte Physiotherapeutin
  • TCM Schulung inklusive Akupunktur-Ausbildung und Yoga Unterricht in China und Japan
  • Teachertrainings bei Bryan Kest

Seit 2012 unterrichte ich Yoga in Lippstadt. Mein Yogastil ist angelehnt an Ashtangayoga und Poweryoga in Form von Einzelstunden und Yoga Kursen.

Aktuelle Info

Yoga Pause

Vom 9.10.2020 bis zum 25.10.2020
finden keine Yogastunden statt.

Namaste Eva